Ohne_Titel_1
navigation

Einführung


Was ist die Wahrheit? Die Lüge ist ein Gegenteil von der Wahrheit. Darum sollt Ihr lernen, die Lügen erkennen zu lernen. Die meisten Zeitungen und das Fernsehen berichten uns darüber nie die volle Wahrheit, und die Lügen sind auch darunter.

Durch das Wahrheitslicht von Jesus Christus könnte Ihr die Lügen unterscheiden lernen. Ohne Wahrheitslicht könnte Ihr die versteckten Lügen nur sehr schwer erkennen. Sucht die Wahrheit immer, man bekommt die Wahrheit nicht ohne eigene Bemühung und Denkleistung!

Ich suche die Wahrheit weiterhin, wenn ich diese fündig werde, werde ich hier auf meinen Webseiten posten. Man findet die Wahrheit aber nicht durch Verstand, sondern durch Herz!

Ich hatte in meinem Herzen viel nachgedacht und Jesus hatte mir dabei geholfen. Auch durch viel Lesen der Bücher von Jakob Lorber hatte mir die Augen geöffnet.

Stellt Ihr vor, das weiße Blatt wäre das Wahrheitslicht, der schwarze Bleistift, mit dem auf weißem Blatt geschrieben ist, wäre die Lüge. Mit dem Wahrheitslicht im Herzen könnte Ihr die schwarze Schrift (die Lüge) auf weißem Blatt leicht erkennen, aber auf schwarzem Blatt sind die schwarze Lüge fast nichts zu erkennen. Dieses schwarze Blatt bedeutet das Herz ohne Wahrheitslicht und ohne echte, wahre Liebe.

Dies ist nur ein Beispiel, das Euch ja einleuchtet.

 

Jesus sagt uns immer wieder:

Prüfet alles (und zwar sehr genau) und das Gute behaltet!


http://www.j-lorber.de/jd/ev11/d-ev11-3.htm
"Alles liegt an der einen reinen Wahrheit und an dem Leben in, aus und durch diese eine reine Wahrheit! Denn so du lebst aus der Lüge, dann ist dein Leben in sich selbst nichts als Lüge und kann ewig zu keiner Realität gelangen; ist aber dein Leben, aus der Wahrheit hervorgehend, in sich selbst Wahrheit, dann ist auch alles Realität und Wirklichkeit, was immer dein Leben aus sich ziehet! Niemand aber kann aus der Lüge die Wahrheit ersehen und erkennen, denn der Lüge ist alles eine Lüge. Nur wer aus dem Geiste der Wahrheit neu geboren wird und selbst in sich zur Wahrheit, ja zur vollen Wahrheit wird, für den wird sogar die Lüge zur Wahrheit!
Denn wer die Lüge als Lüge erkennen kann, der ist in allem selbst Wahrheit, weil er die Lüge alsogleich als das erkennt, was sie ist; und das ist auch Wahrheit!" (jl.ev01.069,01).

"Was im Kopfe ist, gehört in das Gebiet des dir bekannten gordischen Knoten, den mit Bedachtsamkeit niemand lösen kann" (jl.ev01.069,08).

"Die Wahrheit lässt sich sonach nur in der Wahrheit suchen und finden; der Kopf aber hat genug getan, so er dir den Schlüssel zur Wahrheit geliefert hat. Alles aber kann ein Schlüssel zur Wahrheit sein, was dich zur Liebe mahnt und zieht; folge darnach solchem Zuge und solcher Mahnung und gehe ein in die Liebe deines Herzens, und du wirst die Wahrheit finden, die dich von jedem Truge frei machen wird!" (jl.ev01.069,11).
Noch schlimmer ist das Herz ohne Liebe!

Wir werden von Gott so geführt, dass wir davon wenig bis nichts bemerken. Er gibt uns Verstand und Herz, damit wir nach Gott und die Wahrheit suchen können. Die meisten Menschen glauben, dass sie aus ihren Körpern leben und nach dem Tod ins Nichts aufgelöst werden. Aber es ist ein großer Irrtum! Nach meinem Erlebnis bestätigt meine alte Vorahnung, dass wir alle nach dem Tod weiterleben werden.

Wenn ich auf mein Leben zurückblicke, sehe ich, dass ich einmal durch eine innere warnende Stimme, einmal durch einen Engel, der sogar wie ein normaler Mensch aussehen kann, und einmal durch ein unsichtbares Eingreifen durch einen Engel gerettet wurde!

Weitere seltsame Erlebnisse hatte ich hinter mir, am eindrucksvollsten war der tiefe Frieden in meinem Herzen! Diese Erlebnisse kann ich euch leider nicht beweisen!
Dessen bin ich mir sehr bewusst.

Hier findet Ihr alles, was Ihr suchet und wissen wollt!
Ohne_Titel_1